Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8GB Image

Hallo,
wie kann ich eine 8GB Image auf 2 Teilen, sodass ich das auf 2 DVD's brennen kann!?

Bitte um Hilfe



Antworten zu 8GB Image:

Teilen nachträglich geht zwar - aber das Zusammenfügen später, wenn das Image benötigt wird, das geht nicht.
Du kannst doch aber bei der Erzeugung des Images schon splitten. Diskettengröße als Kleinstes - aber auch in 700MB- Teile - eigentlich ziemlich beliebig.
Jürgen

ne ich möchte diese Image auf 2 Teilen und dann die beiden Images auf DVD brennen eine auf eine DVD und die andere hälfte auf ne 2 DVD

na dann stell doch bei dem erstellen die datei größe doch ein .
hat doch schon @jüki gesagt.  ???

GEHT DOCH NICHT WEIL ICH DIE DVD NICHT MEHR HAB ICH HABE NUR NOCH DIE IMAGE VON DER DVD!

mit winrar packen und teilen. kannst es dann aber nur von hd/partition wieder aufspielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GEHT DOCH NICHT WEIL ICH DIE DVD NICHT MEHR HAB ICH HABE NUR NOCH DIE IMAGE VON DER DVD!

Schrei nich so rum! Oder ist deine Caps-Lock-Taste im Eimer? ;D

Warum brennst du keine DL-DVD?

Ansonsten dann eben, wie zzz sagte, mit einem Packprogramm teilen, dann bei Bedarf wieder zusammenfügen und von Platte wieder einspielen.

greez 8)
JoSsiF

« Win XP: Word HilfeSMS via PC von der eigenen Handynummer aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...