Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

svchost.exe fehler

hallo brauche Hilfe
jedes mal wenn ich ins internet gehe kommt nach ein paar
minuten ein kästchen wo drin steht svchost.exe-fehler in
anwendung und darunter steht die Ausnahme"Unbekannter
Softwarefehler" (0xc0000409) ist in der Anwendung an der
Stelle 0x597da3c0 aufgetreten. Dies ist jetzt schon wieder, aber solange ich nicht auf OK drücke kann ich im Internet bleiben. Drücke ich aber auf OK kann ich keine Seite mehr aufrufen und muss den Computer runterfahren lassen um erneut wieder hinein zu kommen. wer kann mir helfen das der Fehler verschwindet.
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Antworten zu svchost.exe fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.
System ist aktualisiert?Welcher Browser?Falls IE6, dann bitte auch aktualisieren.Ansonsten mal Firefox probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Habe mal irgendwo gelesen das es an früheren Kaspersky Antivirus Versionen liegen kann, wenn du diesen Antivirus Hast, solltest du mal die Option "Script Echtzeitschutz" deaktivieren, sprich, den Haken vorne entfernen.

Edit : zudem könntest du mal hier nachschauen :

 http://support.microsoft.com/?kbid=921883
 http://support.microsoft.com/?kbid=922616
 http://support.microsoft.com/?kbid=917422

Auf den verschieden seiten der MS Knowledge Base findest du Downloads die dein Problem vielleicht auch beheben könnten, wie Rumak auch schon gesagt hat ;)

« Letzte Änderung: 04.12.06, 14:20:49 von sheppers »
http://tinyurl.com/y5yldf   <<< siehe Google ...

« welches e-mailprogramm und woInternetseiten werden verwechselt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...