Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet total lahm! (Nur surfen)

Hi

seit 1-2 Tagen ist mein internet total lahm!

Spielen geht super (Hab bei Battlefield 2 nen sehr guten ping) aber surfen is unerträglich.

Um z.b. das Forum hier aufurufen brauch ich ca. 20-30 Sekunden. Früher gings in 3-5 Sekunden.


Download geht auch! An der DSL Leitung liegts nicht. Speedtest hats ergeben siehe hier

Hab schon folgende anti-spyware/viren proggs suchen lassen:

  • Windows Defender (Beta 2)
  • Ashampoo Anti-Spyware
  • Zone Alarm Pro Anti Spyware
  • Spybot Search & Destroy
  • McAfee Virenscanner
  • TuneUp 2006


Die Sachen die die gefunden haben wurden erfolgreich gelöscht! Aber des Problem ist immer noch da  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Prozesse hab ich auch überprüft -> nix!

Firefox auch schon neuinstalliert!

Ich hoffe jemand kann mir helfen  :(:(:(

mfg sam


Antworten zu Win XP: Internet total lahm! (Nur surfen):

http://www.heise.de/imonitor/   Störungen in deinem Bereich ???

Hi danke schonmal für deine Hilfe!

Ne keine Störungen, DSL Speed is ja ok! Zocken geht ja aber surfen is echt unerträglich langsam!  :'(

Kann mir keiner helfen?  :'( :'(

hi

versuch mal das :

1. klick oben im internet explorer extras an
und dan internetoptionen und klick auf sicherheit und stufe anpassen,


2. klick oben im internet explorer extras an
und dan internetoptionen und klick auf  erweitert und wiederherstellen,



Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen.


« Win XP: PC läd nicht komplett hochWinXP: Partition vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...