Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Software suche: Keine Änderung der Interneteinstellungen

hallo,

Ich habe einen Vater der zu blöd ist sich ins internet einzuwählen, früher hatte er dieses Problem nicht aber seit zwei tagen ändert er das im computer gespeicherte Passwort (wählt sich automatisch ins internet ein) und es gibt dann nach neu falschen einwahlen eine 23 h sperre, das kotz mich langsam an, da ich denke er macht das mit absicht, weil der PC sich eigentlich automatisch einwählt wenn ich auf den Browser klicke.

nun wollte ich frage ob es ein Programm (freeware) gib mit dem ich ihn die rechte nehmen kann. also er hat ein eigenes konto und ich. könnte man das so einstellen, dass wenn er ne einstellung ändern will der PC nach einem kennwort fragt das ich bestimme. Er soll noch Programme installieren können, aber halt keine einstellungen ändern wie z.b Internet-einstellungen Kennwort Benutzername eingabe feld soll nicht änderbar sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da T-online sagt, ist das letzte mal das wir die sperre vorzeitig rausnhemen (vor 24 h).
danke schon mal im vorraus für eure hilfen

mfg
suele

« Letzte Änderung: 16.12.06, 10:39:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Software suche: Keine Änderung der Interneteinstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows XP
Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass ihn nur als "eingeschränkten User" zu ..... , oder nimm Flatrate ohne Wahl ...

einen Router dazwischen hängen
die Zugangsdaten sind im Router gespeichert
man braucht ein Paßwort um ins Konfigurationsmenü des Routers zu gelangen
wenn er das Paßwort nicht hat dann kann er auch keine Einstellung ändern


« sound weg nach PC formationKann man Passwortmanager vertrauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!