Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

“dust.exe“ - war: hilfe

Bitte brauche hilfe

Wen ich mein PC neu starte dann kommt immer ein fehler

“dust.exe“ konnte nicht gefunden werden . stellen sie sicher ,dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang . klicken sie auf “start“ und anschließend auf “suchen“, um eine datei zu suchen  


Bitte bitte bitte hilft mir

---------------------------------
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.
Nope

« Letzte Änderung: 10.12.03, 21:59:44 von Dr.Nope »


Antworten zu “dust.exe“ - war: hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

war wohl ein Virus.
http://de.mcafee.com/virusInfo/default.asp?id=description&virus_k=100841

Mach mal Start/Ausführen und
msconfig
eingeben.
Reiter: Systemstart/Autostart
und dann raus mit dem Ding.

vielen vielen vielen Dank :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... man hilft gern  :)
Gern geschehen.

tschüs
Achim

hi sorry ich dachte mir das ich gelöscht habe aber es immer noch da bitte wie kann ich weg machen ich weis nicht wie ich das finden kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du WIN98 hast dann schau mal im Windows-Ordner
in die Datei: system.ini

Ist dort ein Eintrag unter [boot]:
shell=explorer.exe dust.exe

dann ändere den mal in:
shell=explorer.exe

danach sofort neu starten.

hallo

ich habe windows xp pro


mfg hamadi

hi

ich habe einfach die ganze pc dust.exe durchsucht  ich hab nix gefunden oder mus ich noch was endären

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

durchsuch auch mal die Registry nach trust.exe
Start/Ausführen und regedit eingeben.

Aber unbedingt Arbeitsplatz markieren, damit die Suche
auch am Anfang beginnt.

Start/Ausführen und regedit dan habe ich dust.exe gesucht ich habe ein gewunden dann habe ich die gelöscht und habe noch ein gewunden da steht  explorer.exe dust.exe dann habe ich von  explorer.exe dust.exe nur dust.exe weg gemacht dann PC neu gestartet dann diese fehler  es nicht mehr gekommen
Habe ich vielleicht was falsches  gemacht
Danke


mfg hamadi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dann habe ich von  explorer.exe dust.exe nur dust.exe weg gemacht dann PC neu gestartet dann diese fehler  es nicht mehr gekommen
Habe ich vielleicht was falsches  gemacht
Danke


Hallo,

so wie ich das lese hast du nichts falsch gemacht.
Wenn das System läuft und der Fehler nicht mehr erscheint ist doch alles OK :D

dieser Fehler kommt nicht mehr ich Danke dir  ;D

hallo,

ich habe da noch eine frage.

ich habe es genau so gemacht wie es hier dasteht un hat auch super funktioniert bis auf:

wenn ich meinen PC starte und schaue dann in Regedit rein und lasse nach "dust.exe" suchen findet er wieder eine "dust.exe" wie kann ich das unterdrücken?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt darauf an in welchem Zweig der Registry die dust.exe gefunden wird.
Z.B. werden auch die Suchen in der Registry gepeicherts. Also wenn du nach dust.exe suchst wird dieser Suchbegriff gespeichert. Ist meistens ein Zweig wo die Werte a,b,c,d,e f usw. heißen.

ich habe eine frage ich habe das problem mit der dust.exe immer beim start er läßt meinen pc langsammer hochfahren wie kann ich dieses problem nur beseitigen.
kann mir jemand helfen.

ps:ich kenne mich nicht so gut mit dem pc aus also gut erklären.

danke Erwin


« Win95: Rahmen anlegenNorton internet security 2004 und t-online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...