Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FireFox

Hallo,
habe Firefox neuinstalliert und danach wollte ich wieder alles einstellen und? :)
Nix! :o
Ich habe etwas eingestellt uns war meine Lesezeichen und habe das Fenster maximiert gehabt ich mache Firefox neu auf und alles war wie vorher keine Einstellung die ich eingestellt habe bleibt :o>:(:( außer das mit der Startseite und Bei schließen von Firefox das dann alle Daten gelöscht werden! :-\

Bitte um Hilfe denn ohne Firefox bin ich aufgeschmissen ich will nicht zum Internet Explorer 7 wieder zurück! :'(

Bitte um Hilfe! :'(



Antworten zu FireFox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Achim! :D

Ich guck mal ob es funktioniert! :)

Danke Achim! :D:D:D:D:D

Es geht! ;):D:D:D


Du biz der BESTE! ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du biz der BESTE! ;D;D

*grossezweifel* *g*

Aber trotzdem Danke !

« ActiveX - SteuerelementMünzsammler Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...