Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: XP Media Edition | TV-Karte einstellen

Hallo... Hab mir heute einen neuen PC gekauft und will jetzt alles mal ausprobieren  Grin
Ich häng' jetzt aber am TV-Signal. Kann mir jemand erklären, wie ich dass anstelle??  Huh
Hab das SAT-Kabel angeschlossen und will dass mit dem Sendersuchlauf einstellen aber da findet er nichts....
Ah ja die Karte heißt "pinnacle pctv 310i pal stereo dvb-t capture device"
Hoffe auf schnelle Hilfe..



Antworten zu Win XP: XP Media Edition | TV-Karte einstellen:

Hallo

Damit empfängst nichts. Du hast eine SAT Anlage und die Karte ist für DVB-T gedacht. Damit du was empfängst, brauchst eine DVB-T Antenne, am besten eine aktive Antenne (hat einen eigenen Verstärker). Eine weitere Voraussetzung ist, daß in der Gegend wo du wohnst, DVB-T empfangbar ist.

http://www.ueberallfernsehen.de/

DVB-T = Terrestrischer Empfang
DVB-C = Kabel Empfang
DVB-S = Satelliten Empfang

Alle 3 Empfangsarten sind für´s digitale Fernshen, darum DVB ( Digital  Video  Broadcasting).

Gruß

« Letzte Änderung: 29.12.06, 10:28:12 von LinuxFan »

das war die Lösung...
Danke..
Das ist Kompetenz ;)
Jetzt klapts aber halt nur über Antenne... :-\
LG

Gern geschehen!

Danke für´s Feedback!

Gruß
LinuxFan


« Pc crashed bei Pc- Games. immer wenn ich mein suchenfenster öffne, ist es nur zur hälfte geöffnet... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...