Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

64 bit problem!! (tv karte)

hi @ll

ich habe ein problem. ich habe mir eine tv karte (terratec 250 pci) gekauft, welche auf xp64bit laufen sollte!! terratec bietet auch einen treiber an auf der homepage,.doch irgendwie funktioniert das bei mir nicht so richtig!! wenn ich den treiber installieren will, kommt gleich am anfang eine fehlermeldung:...diese datei ist für folgende verwendung ungültig:sicherheitskatalog!! was bedeutet denn das genau und was kann ich dagegen tun?? bin nicht so der pro was computer anbelangt!!;)
währe wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte.

gruss stefan



Antworten zu 64 bit problem!! (tv karte):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wende dich mal an den Support dort, der Treiber funktioniert nicht - mehr kannst du ja nicht probieren.

hmmm ich dachte hier wird geholfen!! man kann doch was dagege tun das er nicht läuft!! sicherheitskatalog was ist das???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Das weiß nur derjenige der den Treiber geschrieben hat. Hat ja nichts mit XP an sich zu tun wenn die einen verkehrten fehlerhaften Treiber entwickeln. Darum...

« Incred. Mail Link anklickenMozilla/Firefox öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...