Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexirom nach Installation kann nicht gestartet werden.

Nach dem Einbau eines neues Motherboards läuft der
Rechner ohne Probleme mit allen installierten Programmen, nur LEXIROM 4.0 läuft nach der Installation nicht mehr.
Habe XP komplet neu aufgespielt mit dem Ergebnis das XP einen Problembericht versenden will und Lexiromanwendung geschlossen werden muß.
Die CD läuft auf einen anderen Rechner ohne
Beanstandung.
Komme einfach nicht dahinter wo der Fehler liegt.
In der alten Konfiguration des PC konnte ich LEXIROM
ohne fehler anwenden. ???



Antworten zu Lexirom nach Installation kann nicht gestartet werden.:

 ???
Hallo!
#
Mir geht es genauso ich kann machen was ich will!! Auf meinem Motherboard und XP kommt dieselbe Auskunft. Auf windos 98 läuft Lexirom4 Fantastisch.

und was steht auf der Lexirom Hülle ?? Für welche Systeme
ist es zugelassen ?

Installier einmal den Shockwave und den Flash Player von Macromedia:

http://www.macromedia.com/downloads/

Dann geht's wieder.

-Stefan

Oh, vielen Dank! Ich hatte dasselbe Problem und lange keine Lösung. Jetzt funzt es wieder - danke!

Didi0


« EMuleBei Link öffnet sich leeres Fenster in IE6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...