Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF-Dateien

Hey Freaks!
Ich habe Probleme mit PDF-Dateien,kann sie zwar öffnen,es wird mir aber nur eine leere Seite angezeigt,kann mir jemand helfen?

Notebook MD5400,WindowsXP SP2,IE7.0



Antworten zu PDF-Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version des Adobe Acrobat Readers hast du ???

Die Version ist 5.0

Hol dir einfach mal die neueste ...


« Flash-Player auf USB-Stick speichernadobe premiere 1.5 media encoder filmdatei in mpeg umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...