Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere Virtuale PC Programme ????

Hy wollte mal fragen ob es vieleicht noch andere programme die wie Microsoft Virtual PC aufgebaut sind gibt

hir ist der Link zu dem Programm fals keiner weis was das für ein Programm ist

http://www.microsoft.com/germany/windows/virtualpc/warum/default.mspx



Antworten zu Andere Virtuale PC Programme ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klar, vor allem http://www.vmware.com und ansonsten noch Parallels, im Freewarebereich sonst noch Bochs usw.

Ja hast du noch vieleicht programme für windows und die auf deutsch sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sind beide für Windows erhältlich. Aber sind beide englisch, deutsch gibts nicht.


« such assistentUPDproxy.exe ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...