Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 11

Hallo Ich habe mir heute den Media Player 11 gesaugt.
Beim Installieren musste ich aber feststellen, das Service Pack 2 erforderlich sei. :( Da ich leider nur Service Pack 1 besitze musste ich die Installation abrechen.
Genervt Wütend habe ich dann noch Service Pack 2 Gesaugt und Installiert Dauerte zwar 25 Min. aber egal es war drauf  und ich konnte den Media Player erneuert installieren. ;D Mit Erfolg
Nachdem alles Installiert war habe ich Service Pack 2 wieder Deinstalliert ;D und Service Pack 1 War wieder Vorhanden. ;D und siehe da mein Windows Media Player geht immer noch. ;D Ingo

« Letzte Änderung: 07.01.07, 03:27:38 von Superingo »


Antworten zu Windows Media Player 11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum  wehrst du dich überhaupt gegen SP2??

Macht doch keinen Sinn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @Eisenkarl Das stimmt zwar. Aber immer wenn ich Service Pack 2 Drauf habe ist mein PC Sau langsam. >:( Ich hatte mit Service Pack 1 noch nie Probleme. ;D Ich finde das Besser. Servie Pack 2 ??? ??? Ich weiß nicht. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musste damals sogar drei anläufe nehmen bis es überhaupt installieren konnte.dann ging es.

bei dir harmoniert etwas mit SP2 wohl nicht

wie lange hast du es denn mit SP2 ausgehalten??

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Eisenkarl 15 Minuten habe ich SP2 Draugehabt. ;D
Ich weiß nicht oder es liegt daran weil ich noch  ZoneAlarm Pro drauf habe Das die sich nicht Mögen.
Ich weiß nicht. ??? Naja aber ob mann SP2 unbedingt braucht. Ich habe SP1 ist Original auf meiner Windows CD mit drauf. Dann habe ich den AntiVir Guard PE Classic und Ad-Aware Das sollte doch reichen an Schutz oder was meinst du. Aber siehe mal einer an dann bin ich nicht der erste, der mit SP2 Probleme hat. ;D Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass es mal ruhig ein wenig länger drauf.kannst es ja immer noch runterschmeissen.bin aber der meinung,dass es seit ein paar wochen keine windows updates unter sp1 gibt!!

gruss ???

hi  ;)

also ich hab das sp2 und ebenfalls zonealarm pro drauf ;D
und läuft alles stabil und schnell.
Allerdings hab ich aus meiner originalen Xp-Cd und dem kompletten sp2 eine recovery-Cd erstellt.. sprich das sp2 gleich integriert  ;)

also ich persönlich würde nicht unbedingt auf das sp2 verzichten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ich werde mir das nochmal überlegen mit SP2. ;D
Vielleicht kaufe ich mir auch noch mal eine Windows CD wo SP2 gleich mit Intengriert ist. Oder ich machs mal so wie DR.Low Hört sich auch gut an. Jo sp2 gleich mit Intengrieren viellecht lauft es dann Besser. Ob es für SP1  keine Updates mehr gieb weiß ich nicht ??? Habe schon lange nicht mehr gekukt. ;D Naja solange alles gut lauft was solls Ich habe meinen Rechner das letzte mal vor 2 Jahren Vormatiert Und noch ist alles in Ordnung. ;D;D Naja mann soll ja nicht prahlen ;) Gruß Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

hiermit kannst du dir eine vollwertige SP2 CD erstellen, den Produktkey eingeben und mehr und alles in einem Rutsch installieren. http://winfuture.de/xpisobuilder

hi.. ;)

das is natürlich noch besser :) hät ich das blooooß früher gewusst  :D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@Dr.Low:

Zitat
hät ich das blooooß früher gewusst   

Weis ich auch erst seit kurzem. Habe ich hier in einem Thread erfahren.

opelmeister

« pc über tvMit Win Rar Dateien verschlüsseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...