Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner ???

hallo leute !
mein brenner klappt irgendwie nicht mehr !!!
heut morgen will ich mir eine mp3 cd erstellen und dann brennen !!! ich tuh in mein laufwerk eine leere cd rein aber in eigenschaften steht belegt 600mb und frei 100mb !!! ich habs au mit 3 weiteren cd probiert aber bei den anderen ist das gleiche au so !!!
ich würde mich für eure antworten freuen !!



Antworten zu Brenner ???:

Ich denke mal das soll heissen das du für 600 MB titel zusammen gestellt hast und noch 100 MB freien Speicher auf der CD hast.Öffne mal nur das Brennprogramm und lege dann eine CD ein aber nix weiteres machen,also K E I N E  Titel zusammen stellen und schau mal was er dir dann anzeigt, ob er dann 700 MB freien Speicher zur verfügung hat. ;D Gruß Peter

aber die CD ist leer !!! aber trotzdem steht belegt !

was für ein brennprogramm hast du denn ??

Hey...kann mir irgendjemand helfen?? Ich habe mir einen DVD-Brenner gekauft,da mein alter nicht mehr ging...
Ich habe in angeschlossen...und als ich es ausprobieren wollte meinte Windows es müsste sich ausschalten,da es ein Problem festgestellt hat...sonst wird der Computer beschädigt und ich müsse den PC neustarten...und das kommt immer wenn ich versuche zu brennen...Weiß jemand was das ist..udn was ich da tun kann'?? Danke MfG Nigges ???

Probiere man den Brenner in einem anderen PC, der XP installiert hat, aus.
Es könnte sein, daß in Flachbandkabel oder Stecker nicht alle Pins Kontakt haben.


« Bluescreen bei CD-AuswurfProbleme bei Videowiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...