Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Videowiedergabe

Hallo,
bin neu hier im Forum und bräuchte dringend Hilfe. Ich habe vor kurzem meinen Computer neu aufgesetzt, als ich fertig war fiel mir auf, das der Computer total ruckelt und manchmal hängen bleibt, sobald ich Videos wiedergeben will. Player, Format und Größe spielen keine Rolle. Daraufhin habe ich den Computer ein zweites mal neu aufgesetzt und das Problem war erstmal behoben. Seid heute morgen habe ich diese Problem wieder und weiß nicht woran das liegt. Bei Musikdateien habe ich keine Probleme. Ich habe in der zeit auch nichts am Computer verändert weder Hardware noch Software mäßig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein System:
AMD Athlon XP 2500+
512 MB DDR
Geforce 6200 VGA
60 GB Festplatte

« Letzte Änderung: 10.01.07, 11:57:08 von sixpack »


Antworten zu Probleme bei Videowiedergabe:

Hast du auch die Mainboardtreiber installiert  ???
Ansonsten mal ein Codecpack installieren.

Diesen hier zum Beispiel

http://www.free-codecs.com/download/XP_Codec_Pack.htm

Mehudine

Es sind alle Treiber installiert, gestern lief es ja noch einwandfrei und heute nicht mehr und wie gesagt ich hab keine Veränderungen vorgenommen das ist ja das komische. Das Codec Pack bring leider auch nichts.

Dann versuchs mal mit einem neuen Treiber für deine GRAKA.
Einfach mal mehrere testen.
Manch mal läuft ein Treiber auf einem System nicht sauber.

Dein Phänomen, gestern liefs noch und heute nicht mehr kenne ich auch.
Das hängt damit zusammen , das die Speicher sich über Nacht entladen.
Nähere Zusammenhänge dazu kenne ich aber nicht.

Mehudine


« Brenner ???Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...