Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Filme auf mp3-Player laden

Hallo,

meine Nichte hat einen mp3-Player zu Weihnachten gekriegt, arbeitet anscheinend ähnlich wie der Ipod, aber ich kenne mich mit dem Zeug nicht aus, Anleitung nicht vorhanden.
Er kann problemlos über USB an den PC gestöpselt werden, danach können Songs mit dem Explorer rüberkopiert werden.
Das Gerät ist auch vorgesehen zum Abspielen von Filmen. Aber wenn ich mpg oder avi-Files rüberkopiere, werden die vom Player weder aufgelistet noch gespielt.
Er hat nur ein kleines Display, ca. 3x4 cm.

Kann es sein, daß die Filme konvertiert werden müssen, evtl. in das 3gp-Format.



Antworten zu Filme auf mp3-Player laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Was für ein mp3-player ist das den genau??
Ist den keine Software dabei, mit der man die dateien rüberspielen kann?? Welche Formate unterstützt den der  player??
MfG Patrick

die meisten player die filme abspielen tun dies im mpeg4 format.
musst du umwandeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

die musst du sicher umwandeln. entweder 3GP oder MPEG4. probier mal das prog SUPER 2006


« hallo, könnt Ihr mir eine gute software für einen webserver vorschlagen.winrar datei passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!