Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick Speicher vergrößern

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich hab letztens auf einer Seite das man seinen Speicher für den USB STick vergrößern kann ich glaub das Prog war von HP aber ich weiß es nicht mehr genau

könnt ihr mir helfen oder mir sonst sagen wie ich den Speicher vergrößere

bitte nicht auf windows verweisen also das Komprimieren

schon mal danke im vorraus



Antworten zu USB Stick Speicher vergrößern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speicher vergrössern ?? Ist wie : in Wassereimer mehr reinkriegen...
Zippe deine Daten , dann bekommst Du VIEEEEL mehr drauf ....
z.B. mit WinRar .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Fragen gibt´s ...  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NAJA... vielleicht kann man wirklich den Stick formatieren , um auf den Gesamtspeicher (ohne Verwaltungsteil ? ) zugreifen zu können ....... ???


das sagt Google dazu <<<

http://www.wintotal.de/Artikel/usbstick/usbstick.php

« Letzte Änderung: 09.01.07, 16:09:46 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Komprimieren bekommst du zwar mehr Daten drauf, aber die Speichergröße bleibt dabei ja unverändert.  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KLAR , wenn Du das Wasser im passenden Format  einfrierst , bekommst Du auch mehr in den Eimer !!!  ;D:o::)8)

Es gibt tatsächlich ein Toll mit dem man den Speicherplatz eies USB-Sticks u.U. gar verdoppeln kann.

@Johannes123
Ich schau heut Abend wenn ich heim bin ob ich dir einen Namen posten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe hier mal etwas gefunden:

Aus 512MB mach 1GB

Aber ob das Sinn macht ??? :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KLAR , wenn Du das Wasser im passenden Format  einfrierst , bekommst Du auch mehr in den Eimer !!!  ;D:o::)8)

Geht auch nicht, weil sich Wasser beim Gefrieren komischerweise ausdehnt.
Deswegen platzen auch die Bierflaschen, wenn man sie mal wieder im Tiefkühlschrank vergessen hat!  :D
Habe hier mal etwas gefunden:

Aus 512MB mach 1GB

CooL!

aLso es kLapt sogar!

Danke! @ DD!

Mit freundlichen Grüßen
myremix[/font]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werde das mit dem Memorystick demnächst bei meinem Handy auch mal testen ...  ;)

"HP USB Storage Format Tool"

Soll für Rohdaten wie z.B. Word-Doku besonders gut sein.

Tipp:
Tool kann noch mehr als nur das.


« Cpu auslastung simulierenInternetExplorer6.0 macht Probleme unter Win98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...