Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser Probs!

Hab probleme mit Firefox bzw auch anderen internet browsern.Hatte die engliche version von mozilla drauf(und alles lief perfekt)  und wollte einfach nur die deutsche version drauf machen.Somit hab ich die Engliche version über systemsteuerung/software gelöscht und die deutsche version instaliert.lief auch anfangs,aber  So nach ner stunde, als ich mozilla nochmals auf machen wollte, kam ne fehler meldung das der irgendeine .dll datei nicht findet. ???


habs dann nochmal neu instaliert, neu runtergeladen, aber ich muss nur den rechner runter zu fahren oder mal ne zeit den browser nicht zu benutzen, sagt der mir das ne dll datei fehlt.

später hab ichs dann mal mit opera 9.0 versucht aber dauert auch nur ne zeit, öffnet der nich mehr und das auch noch ohne fehlermeldung.



 :-\ gibs dafür ne erklärung? bin echt ratlos!
 



Antworten zu Browser Probs!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere mal die Browser und führe mal eine Reinigung durch mit diesem Programm:

http://www.tuneup.de/

Dann den Rechner neu starten und Browser neu installieren. Welche *.dll fehlt bzw. ist beschädigt ???

also, die dll datei heißt js3250.dll hab auch mal dieses tuneup gemacht nix, aber das problem besteht nach wie vor!

den Treiber kannst Du unter System File Center und dann  dll runterladen

http://www.treiber-archiv.de/index.html

werds gleich mal austesten.thx!!1 und wie kommt das zu stande so plötzlich und warum funtzt das immer nur ne zeit lang? und wofür ist diese datei!

« Letzte Änderung: 10.01.07, 22:12:27 von NeedHelp85 »

 ;) also fürs erste funtzt das jetzt. Danke für deine Mühe, hatte son "paar" ungebetene gäste ;).  170 dateien mit mittlerem risiko 4 davon mit hohem.werd mal schauen wies die tage so läuft.

Nochmal danke, bis zum nächsten mal. ;D


« Gibt es ein programm das alles was gerade am bildschirm läuf als video aufnimmt?Word 2002 / Windows XP home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...