Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zune Desktop Theme Installation?

Hallo!
Wer kann mir eine Adresse zum Download von Zune Desktop Theme mit genauer Anleitung zur Installation geben, um alle Einstellungen auszuprobieren. Kann ich Zune danach evtl.wieder deinstallieren?
System: Windows XP
Danke Bulli
 



Antworten zu Zune Desktop Theme Installation?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.

Ich wollte mir auch mal dieses schicke Zune-Theme bei mir auf der Kiste installieren, jedoch will das Teil nicht. Fehlermeldung: "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher das es existiert..."

Habe das .msi File schon von mehreren Quellen versucht (Chip, Microsoft, Zune-Seite) leider ohne Erfolg. Weis jmd vielleicht abhilfe?

Wäre sehr dankbar.

Gruß
Mira`

Kann man nicht einfach sagen wie man´s macht, oder ist es zuviel verlangt?! Warum muss man immer dem Klugsch...er raushängen?!

Na dann, mache mal den Anfang... 8)

ich hab uch ein Problem und zwar ich hab auch dieses zune runtergeladen aber wenn ich etwas änder dan ändert sich zwar allses bis auf die Start leiste unten.
Bitte um hilfe
Geta

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach einem Neustart auch noch?

« Brauche hilfe für epson gt-7000 photoCS4 Premiere > Exportieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...