Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche hilfe für epson gt-7000 photo

wollte den scanner epson gt 7000 photo auf windows xp installieren. die hardware wird erkannt aber dann muß ich die cd einlegen und dann wird scsimap.sys nicht gefunden. was mache ich falsch. ich hoffe es kann mir jemand helfen. bedanke mich im voraus Mich

« Letzte Änderung: 15.12.04, 21:01:50 von mich »


Antworten zu Brauche hilfe für epson gt-7000 photo:

bei der software installierung kommt assistent für das suchen neuer hardware danach kommt epson gt-7000 suchen. es installiert einen teil der software. danach kommt ein kästchen die datei scsimap.sys von unbekannt wird benötigt. danach weis ich nicht mehr weiter.für eure hilfe bedanke ich mich.   Mich

« Letzte Änderung: 15.12.04, 20:59:13 von mich »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was ich bisher gefunden habe:
http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=498913#post498913
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=145085

Also ist der WIN2000-Treiber zu verwenden.

Wie ist der Scanner angschlossen ? SCSI-Karte oder USB ?

Hab schon mal auf der Epson-Seite geschaut aber da gibt es 3 Modelle:
GT-7000
GT-7000S
GT-7000U

Tja welcher nun ?

der scannerist mit einer scsi-karte angeschlosen es ist der epson gt-7000 viel dank für deine schnelle antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann vermute ich mal das es der GT-7000S ist.

Versuch mal diesen Treiber

Achiml viel dank für deine antwort aber es funktionirt nicht

« Letzte Änderung: 15.12.04, 21:54:29 von mich »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

will er immer noch die scsimap.sys ?

ich habe es 2 mal brobiert den treiber zu installieren.brobiere es morgen noch einmal muss schlafen gehen den morgen muss ich um 3 uhr zur arbeit.melde mich morgen noch eimal.vielen dank achiml bis morgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute N8 !

habe tripper installiert. herzlichen dank achiml

« Letzte Änderung: 16.12.04, 21:18:02 von mich »

hi ich habe auch windows XP aber mein rechner erkennt den Scanner noch nichteinmal an sobald ich den scanner mit dem Pc verbinde geht der scanner aus woran liegt das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Info's !

Wie weiter oben steht gibt es 3 Modelle !

scsimap.sys fehlt, wo bekomme ich den Treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 98-CD aus dem gepackten Archiv DRIVER20.CAB extrahieren.


« Probleme mit OpenOfficeZune Desktop Theme Installation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...