Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

magix music editor 2.0

hallo leutz,

folgendes problem:
tapedeck nach oben geschleppt, alte kassetten mit hilfe von magix music editor 2.0 digitalisiert.

jetzt hab ich von einer kasettenseite (ca. 450MB) ein lied im "destruktiv-modus" herausgeschnitten und unter anderem namen abgespeichert. soweit so gut.

mein problem: die original-datei (besagte 450 MB) sind jetzt genauso groß wie die datei unter der ich das lied abgespeichert habe. mit anderen worten....
das eine lied ist da, der rest ist weg.
kasetten leider auch.

easy recovery konnte mir da nicht weiterhelfen weil die datei ja noch existent ist. nur eben viel viel kleiner.
hat jemand ne idee wie ich die datei wieder herstellen kann?

lieben dank, don el kiko escobar



Antworten zu magix music editor 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mein problem: die original-datei (besagte 450 MB) sind jetzt genauso groß wie die datei unter der ich das lied abgespeichert habe. mit anderen worten....
das eine lied ist da, der rest ist weg.
kasetten leider auch.

Hallo,
Sorry, diesen Teil deiner Frage konnte ich leider nicht sogenau nachvollziehen.
Kannst du das etwas konkretisieren?
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Sorry, diesen Teil deiner Frage konnte ich leider nicht sogenau nachvollziehen.

... er hat im Destruktiv-Mode geschnitten.

D.h. der herausgeschnittene Teil wird erhalten, der Rest wird entsorgt.

Ein sinnvolles Feature, wenn mann Spreu vom Weizen trennen will.

Hier hätte man wohl besser im Copy-Modus gearbeitet.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

....und nu?
hab ich noch ne chance?
oder muss die platte zum profi? :-)
soweit wird es nicht kommen, nicht wegen dieser datei.
aber wenn sie weg wäre, wär es schon sehr ärgerlich.

lg, don

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

bin gerade noch mal auf den Thread gestoßen und hoffe es ist noch nicht zu spät für deine Daten.

Mit dem Tool "PC Inspector File Recovery" kann man sämtliche gelöschte Dateien wiederherstellen- Habe das mal mit ner alten Festplatte ausprobiert. Hat prima funktioniert.

Hoffe es hilft dir auch.

Das Tool kannste hier runterladen:
PCI File Recovery

viel Erfolg!


« Win XP: Probleme mit outlook expressWindows XP: Partition löschen, Festplatte wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...