Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film lässt sich nicht brennen

Hallo!!

Ich habe mit Nero6 probleme DVD`s zu brennen. Er meldet immer dass er keinen kompatieblen Film gefunden hat. Normalerweise müsste es aber gehen. Ich habe den Film von RSVCD in eine DVD mit MainConcept umgewandelt.

Kann mir bitte jemand ein Programm empfehlen mit dem ich den Film brennen kann?



Antworten zu Film lässt sich nicht brennen:

 ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ein Programm, das alle Formate in DVD umwandelt und nach dem Konvertieren auch brennt.
Es heißt Convert X to DVD.
Kostet aber was

Ich brauche eine freeware oder eine Shareware...


« Mp3 und HörbücherBrowser IE 7.0 zeigt unscharfes Schriftbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...