Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hamachi + mein PC = absturtz

Hi leute ich hab mir hamachi installiert und wollte es mal nutzen und als ich connectet habe ist mir der pc abgestürtzt. Habe es danach nochmal mit anderen sewrvern probiert ohne erfolg. Kann mir einer helfen?



Antworten zu Hamachi + mein PC = absturtz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte auch mal das problem auf meinen PC

mein pc war AMD Athlon, soweit ich weiss und soviel ich
gehört habe stürzen AMD Athlons meist ab.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...ist mir der pc abgestürtzt

Das heisst? Er ist vom Tisch gefallen? Fehlermeldung? Bluescreen? Mehr Infos bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir kam immer bluescreen udn dann ging er zum neustart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal Rechtsklick auf Arbeitsplatz >> Eigenschaften >> Erweitert. Bei "Starten und Wiederherstellen" Auf Einstellungen klicken. Dann unter "Systemfehler" den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" wegmachen.

Beim nächsten Bluescreen Fehlerbeschreibung merken oder notieren.


« XP Setup bei 2 Notebooks nicht möglichCPU Temp. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...