Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 2000b nicht mit XP kompatibel?

Hallo,
hm..schon die ersten Probs mit XP  ::)
Kann es sein, das ICQ 2000b nicht mit XP kompatibel ist, da ich zwar gesehen, aber nicht angefordert weren kann?
Es sind die SELBEN Einstellungen wie vorher auch!!!!
Auch das ICQ-Fenster macht Probs. Zwischendurch sieht es soaus, wenn man ein Menü, z.B. "My ICQ" öffnet.
Für Antworten bin ich wie immer dankbar  ;)



Geli

« Letzte Änderung: 21.12.03, 17:50:55 von Geli »


Antworten zu ICQ 2000b nicht mit XP kompatibel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee das läuft eigentlich, ich hatte es selbst mal installiert um ne Frage zu beantwortetn, dann aber wieder gelöscht wegen dem ganzen Werbekram da. Ich nimm ja trillian für icq. Jedenfalls hatte ich da keine Schwierigkeiten feststellen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

weiß nicht ob das Bild genau stimmt, aber zieh das
Window doch einfach in die Länge (Höhe)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Nope
Hm...also Werbung habe ich da überhaupt nicht.
Es ist doch werbefrei.

@ Achim
Es spielt keine Rolle, WIE groß das Fenster ist. Es "verschwindet" ja dieses "Menüfenster" so komisch in dem Fenster....seufz

Geli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir war bei jedem Chatfenster dauernd Werbebanner eingeblendet, blinkend und abwechselnd  :P

Hm...ich würde es nochmal neu installieren, sieht fast so aus, als wäre da irgendwas "kaputt" . :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleibt mir wohl nix anderes übrig  ::)
Wollte ja generell wissen, ob es mit XP funzt. Sonst könnte ich es mir sparen.
Danke!  ;)

Geli


« Game Voice Share erkennt direct x nichtSprache vom mp3 isolieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...