Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit TS2

Hallo ich hab ein Problem mit Teamspeak 2 und zwar kann ich nicht connecten es kommt immer die Meldung

No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

ich hatte es schonmal installiert da lief es einwandfrei aber nun auf einmal nicht mehr  :-\

Hab die richtige IP verwendet und die firewall blockt auch nicht

was muss ich tun  ???
 



Antworten zu Problem mit TS2:

1-Pro. mal eine ip aus die auch wirklich geht z.b wo ein freund gerade drauf ist oder so wo du sicher bist die funktioniert.

2-install. TS² neu

3-KP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dein TS wird hin haun, aber der Server war nicht hochgefahren oder du hattest du IP falsch eingegeben...am besten du gehst mal in einen öffentlichen, damit du weißt ob es geht  ;)

ja der Server ist Online kumpels von mir sind ja auch drauf und Ts hab ich nun auch schon mehrmals installiert  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

firewall und antivirus deaktivieren.


« FestplatedefragmentiererGoogle Earth: Fotos nicht angezeigt; nur grauer Platzhalter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...