Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal einen rechtsklick auf das Symbol neben der Uhr und wähle Reset all Counters.
 

hab ich gemacht meldung done

hallo,
ich habe momentan das gleiche Problem. Der Drucker produziert nur noch weiße Blätter, habe den Druckkopf ausgebaut und ausgespült und so oft die Druckkopfreinigung gemacht das mittlerweile 1,5 schwarze und 1 Farbpatrone leer sind.Aber nichts, wenn ich den Druckkopf ausbaue sehe ich die farbe zwar nur schwarze aber ich sehe sie. Woran kann das liegen, irgendwo muß die Farbe ja hin.

Hallo,

ich habe einen epson CX 5200, den muß ich einmal im Jahr auseinanderschrauben, um den kleinen Drucklufschlauch unter dem Druckkopfschlitten wieder anzubringen. Hab das hier auch schon öfter im Forum gelesen, scheint eine epson-Krankheit zu sein...
Ist aber eine mächtige Fummelaktion, man braucht mindestens eine Pinzette oder eine schmale, gebogene Zange... und viel Geduld  ;)

Die Tinte, die nicht zu Papier gebracht wird, wird übrigens in einem Schwammkörper am Boden des Druckers gesammelt.

Grüße


« MAGIX Soundpool DVD für Video & Fotoshow 2005 netscape 7.1 - mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...