Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

epson c60 druckt weiße blätter

habe ein epson c60 geschenkt bekommen mit + software cd, drucker läuft als würde er drucken kommen aber immer weiße blätter raus neue patronen und druckerkopfreinigung alles schon gemacht mein betriebssystem xp



Antworten zu epson c60 druckt weiße blätter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat den Vorteil, man kann die Blätter öfters benutzen  ;)

Wie oft hast du die Druckkopf-Reinigung schon gemacht ?
Oft reicht einmal nicht aus.

habe ca 8 mal druckerkoppfreinigung durchgeführt kann mir bei der inst. event. ein fehler unterlaufen sein "digitalsignatur" nicht erfolgt aber warum arbeitet der drucker dann ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das glaube ich nicht, das es an der Signatur vom Treiber liegt.

Eher ein total eingetrockneter Druckkopf oder ein elektronisches Problem.

Was sagt der Vorbesitzer ?

nicht viel hat ihn sehr selten benutz und wegen kompl. neuanschaffung abgegeben stand noch 2monate gut verpackt im keller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man bei diesem Modell den Druckkopf entnehmen ?

Dann mal über Nacht auf ein feuchtes Tuch stellen.

ist der druckkopf das teil wo die patronen eingesteckt werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja

habe den druckerkopf rausbekommen probiere es jetzt mit dem feuchten tuch muß ja nicht erst warten bis es dunkel wird  :) vielen dank ersteinmal.heiko

Bei mir war das auch manchmal ging es manchmal nich aber ich glaube das liegt an der älte des PC´s bei mir war es ein HP-pc1200
ich habe mir neuen geholt dan läuft das wieder

mein neuer ist HP-C3180s

ganz gut das teil

MFG
Blade1992

so, habe jetzt den druckerkopf gereinigt und wieder eingesetzt jetzt zeigt er mir an das die patronen leer sind wie kann das sein die patronen habe ich neu gekauft der drucker hat immer nur weiße blätter geduckt ich weiß nicht mehr weiter  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

setzte mal mit dem Programm von dieser Seite die Zähler zurück.

Sind das schon Patronen mit Chip ?

wie kann ich das machen , komm mit der seite nicht klar zuviel englisch und russisch ist auch nicht mein ding

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach am Schluß der Seite den Download machen

habe den download gemacht bin auf ink monitor und refresh zeigt alles auf  0% nach weiteren refresh sind die 4 farbbalken verschwunden und keine %


« MAGIX Soundpool DVD für Video & Fotoshow 2005 netscape 7.1 - mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....