Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unter der Gürtellinie

Moin liebes Forum, schon immer bekomme ich eMails die sich mit meinen Genitalien oder mit der Stimulanz hierfür beschäftigen. Artig habe ich nun schon seit Jahren diese Dinger, ohne sie zu öffnen, gelöscht. Nur zwischenzeitlich sind das täglich schon ganze Seiten in meinem Outlook 2000 SR-1 und daher nur noch lästig und zeitaufwendig. Ích tummel mich im Internet auch nicht auf Schmuddelseiten, wie kommen also diese Dinger in meine Maschine? Wo kann man sich für solche netten Dienste abmelden, jetzt benötige ich den Rat von Profis.
Danke für Antworten, Heinz-J. ???



Antworten zu Unter der Gürtellinie:

Ja, diese Spam Mails bekommt wohl jeder, auch wenn man die eMail versteckt. Bin auch nicht auf solchen Seiten und bekomm auch trotzdem sowas
Hier ist ein ganz guter Artikel, aber 100%tig dagegen schützen kann man sich wohl leider nie!
Les mal hier:

http://www.computerhilfen.de/webmaster_kampf_dem_spam.php3

Bekomme massenhaft davon jeden Tag auf einer meiner e-mail die öffendlich auf meine Webseite steht, von da wird sie aufgesammelt und dann bekommst du soche e-mails auch wenn du kein Mann bist LOL das kümmert die gar nicht ob du zur Zielgruppe gehörst LOL

Schützen kann man sich indem man seine e-mail NIEMALS öffentlich angibt und nur für Freunde verwendet, dadurch hab ich auf dieser e-mail niemals spam außer wenn einer deiner Freunde so schlau ist sie doch öffendlich anzugeben wie greeting cards oder sowas, dadurch hab ich auch schon spam bekommen aber nur sehr vereinzelt was dann wieder nachläßt und ist wieder spamfrei.

Was man aber NIE sollte ist auf "hier können sie die e-mail abbestellen wenn sie sie nicht mehr wollen" dadurch wissen die nur du hast sie gelesen und schicken dir noch mehr.

« Letzte Änderung: 24.12.03, 02:21:25 von Goldie »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Norton Antispam gemacht. Die Einstellung auf niedrig gestellt, da sonst fast alles als Spam erkannt wird. Seit dem habe ich Ruhe.

Michael


« Verlust Benutzerkonto bei NeustartBildschirmauflösung ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...