Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Data1.cab"

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem, mit dem ich leider nicht alleine fetig werde und würde mich freuen wenn einer von Euch mir weiterhelfen kann.

Ich versuche seit gestern Nokia PC suite zu installieren, indem ich es direkt von der Nokia Internet Seite runterlade.

Während der Installation zeigt er mir jedesmal an, dass "Data1.cab" fehlerhaft oder beschädigt ist und somit nicht installiert werden kann!

Was ist "Data1.cab" und wie repariere oder installiere ich es neu?

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus und eine Bitte, nicht im Fachchinesisch antworten, dann blicke ich nicht durch..!



Antworten zu "Data1.cab":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist die Datei nicht ordungsgemäß heruntergeladen worden. Ich würde sie löschen und nochmals von der Homepage herunterladen.

opelmeister

Daran kann es nicht liegen, ich habe es schon drei mal neu runtergeladen und die älteren Dateien vorher ordnungsgemäß gelöscht!

Andere Vorschläge???

Moin
ich hab das gleiche problem mit der data1.cab!

Ich hab nach der datei gesucht.
Aber ich glaube es liegt bei mir an dem grafigkartentreiber meiner geforce 9800gtx.
Bei dem kann ich nicht die datein Data1 extrahieren
sie werden als fehlerhaft angezeit!

Hallo,
ihr kennt doch sicherlich das spiel SWAT4
ich hab da ein Problem
und zwar ist die Datei data1.cab beschaedigt!
Kann ich die Datei nicht irgendwo einzeln im Internet runterladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
ihr kennt doch sicherlich das spiel SWAT4
ich hab da ein Problem
und zwar ist die Datei data1.cab beschaedigt!
Kann ich die Datei nicht irgendwo einzeln im Internet runterladen?
Legal kaum. Das ist eine Kauf-Software.

Hallo alle zusammen!!!
Habe eine gute  einfache und schnelle Lösung gefunden!!!
Ihr müsst das CD/DVD Laufwerk ausbremsen!
Beim auslesen der Daten mit einer hohen Geschwindigkeit entstehen immer wieder Fehler bei .cab Datein!!!
 Hier ein Link zur kostenlosen Software: http://www.cd-bremse.de/cdbremse.htm

Ich hoffe bei Euch funktioniert es genau so tatelsos wie bei mir!!!
Wünsche Euch viel Erfolg!!!

Hey ihr ich suche schon ne weile ne behebung für das data.CAB prob und bei mir hat die  CD-Bremse geholfen also probiert es mal aus und viel glück noch!!! Ich geh zocken :P


« Imacro funktioniert nichtTreiber für Ethernet Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...