Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Grafiken in Word 97

Hallo,

Ich hab da ein kleines, großes Problem. Ich habe einen größeren Bericht in Word 97 geschrieben und mehrere Grafiken (.jpg) eingefügt, auf einmal ist anstelle der Grafiken nur noch jeweils ein großes rotes Kreuz. Muss ich alle Grafiken neu einfügen oder kann ich das Problem irgendwie anders beheben? Ich wäre für Hilfe sehr, sehr dankbar.

mfG

Nicole Wille



Antworten zu Problem mit Grafiken in Word 97:

Hi,
hab zwar word 2000, aber müsste in 97 auch  so oder ähnlich funktionieren; unter extras-optionen-ansicht bei Platzhalter für Grafiken den Haken entfernen.
Gruß

Hmm, daran kann es eigentlich net gelegen haben, da war gar kein Haken. Trotzdem Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das Dokument oder / und die jpg-Grafiken denn verschoben worden? Wie hast du sie denn eingefügt?

Also verschoben hab ich eigentlich nix, weder die Datei noch die Grafik. Eingefügt hab ich sie mit -> Einfügen-Grafik-Aus Datei. Kann es sein dass es zu viele Grafiken sind? Es sind 20 Stück, der größte Teil sind .jpg  aber es sind auch 2 oder .bmp dabei. Die komplette Worddatei is halt jetzt auch 1,9 MB groß.

Danke schonma

Nicole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das liegt nah an der 2 GB Grenze von FAT32, dem Dateisystem der Festplatte. Unter NTFS ist es aber eher NTFS für gewöhnlich. Welches Windows hast du? Das Dateisystem kann du nachsehen bei Arbeitsplatz / Laufwerk C eigenschaften (oder das Laufwerk wo du speicherst).

Windows XP & NTFS

Das MS Office 97 Service Release 1 hast du?  ???
Ansonsten ist diese Seite für Word sehr empfehlenswert!  ;)

http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/RotesX.htm

pan_fee


« *.ps DateiBilddateien und Access 97 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...