Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-online 6.0/Fritzbox als DSL-Modem

Hallo,
als allererstes hofffe ich das ich hier im richtigen Bereich des Forums gelandet bin^^.
Zu meinem Problem:
Ich habe eine Fritzbox und möchte diese als DSL-Modem nutzen(also das ich mich mit t-online6 und den Zugangsdaten jedesmal "einwählen" muss).
Also schalte ich im fritz.box menü das häckchen "diese zugangsdaten verwenden" ab.
Wenn ich mich mit der t-online software einloggen will zeigt es mir eine Verbindung an, bekomme auch eine richtige IP zugewießen etc. aber ich bekomme keine Seiten angezeigt.

Gebe ich in der Fritzbox allerdings meine Zugangsdaten ein und benutzte sie somit als DSl-Router geht alles einwandfrei.

Hoffe jmd versteht mein Problem, bei Rückfragen, einfach hier posten.

Danke schonmal für alle Antworten! [love]

Gruss



Antworten zu T-online 6.0/Fritzbox als DSL-Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weshalb wählst du dich nicht direkt über das DFÜ-Netzwerk unter Windows bei T-Online ein oder brauchst / willst du diese Software unbedingt auf deinem PC ??? Schau mal hier:

Klick

Setze die Fritz-Box auch mal auf den Auslieferungszustand zurück (Reset durchführen). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

-Welche FritzBox
-Warum mit T-Line-Daten einwählen
-wer ist Provider

FritzBox kann gleichzeitig als Modem und Router fungieren, dadurch ist auch kein extra Firewall notwendig

Du hast doch Zugangsdaten von dem Provider bekommen, mit diesen loggst Du Dich ein, bzw. die werden einmal eingegeben in die FB und gut ist´s.

Dann gehst Du über den Browser ins Netz auf die T-Line Seite und loggst Dich mit Deinen Daten von T-Line dort direkt ein, falls Du eine T-Lin-Adresse hast.

Schau doch mal diese Seiten hier durch, sind auch Bilder dabei von Einstellungen einer/meiner FB.

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht genau, was Du meinst, also ein paar mehr Infos wären schon sinnvoll  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
-Welche FritzBox
-Warum mit T-Line-Daten einwählen
-wer ist Provider 
//weis ich leider nicht(kann ich euch erst morgen sagen
//Mache das nicht für mich, sondern für den Onkel meiner Freundin und der ist etwas konservativ und beharrt darauf sich jedesmal mit den Nutzungsdaten einzuwählen
//t-online

 
Zitat
Du hast doch Zugangsdaten von dem Provider bekommen, mit diesen loggst Du Dich ein, bzw. die werden einmal eingegeben in die FB und gut ist´s.
So funktioniert es auch, aber wenn ich in der FB die Daten eingebe und logge mich mit der t-online software mit eben diesen Daten ein gibt es eine Überschneidung und es geht nichts mehr.
Also habe ich im moment keine Daten in der Fritzbox eingetragen.


Gruss

« Outlook Express verschickt Mails mehrfachMusik von Tape auf Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...