Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Pinnacle 8 aus versehen gelöscht

Hi, habe aus Versehen Pinnacle Studio 8 gelöscht, bei Neuinstallierung bekomme ich nur "Auf Ihrem Rechner wurde bereits eine ältere Version installiert, diese wird auf die aktuelle Version upgedated", wird aber nicht installiert. Habe schon alle REG mit verschiedenen Programmem rausgesucht und gelöscht, funktioniert immer noch nicht. Wer kann mir da helfen????
Danke, Gruß Adam

« Letzte Änderung: 28.12.03, 14:47:50 von Adam40C »


Antworten zu Win98: Pinnacle 8 aus versehen gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch mal Regcleaner genommen? (heißt jetzt wohl JV_Tools oder sowas)

Mal die Registry per Handarbeit von den Einträgen von Pinnacle Studio befreien.

Gruß Streicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Danke für die Antwort, habe mit Regcleaner und Registry Healer schon bereinigt, hat aber auch nicht gebracht.Gruß

...bitte immer hier im Thread wieder antworten.

Hast du mal bei denen auf der Seite geguckt? Bei ATI gibts z.B. ein Tool um Registrierungsreste zu entfernen. Vielelicht auch dort.

« Bilderdownload von MedionAlte Dateireste überschreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...