Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Reader

Hallo,
ich habe den Adobe Reader 8.0 heruntergeladen. Wenn ich nun aber ein PDF drucken möchte, von einer Webseite, dann will er die Datei immer herunterladen und speichern, und dann kommt die Meldung, Dateiname existier nicht. Sorry, aber ich bin noch " Neuling ", was Hard- udn Software betrifft. Gbit bestimmt ne einfache Lösung für das Problem. Was ich muss ich tun, damit ich die PDF's drucken kann ?

Gruß

Stephan



Antworten zu Adobe Reader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist soweit schon korrekt. Du musst die Datei am besten zuerst einmal auf deine Festplatte speichern, von dort öffnen und dann drucken. Du kannst auch die Datei direkt im Browser öffnen und von dort aus drucken, was ich aber nicht unbedingt empfehlen würde.

Browser öffnen und von dort aus drucken, was ich aber nicht unbedingt empfehlen würde.


...Hat welchen SInn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Hat welchen SInn?
Was willst du jetzt konkret von mir wissen ???
 

Okay, danke für den Tipp, hat funktioniert !!

 

Zitat
Du kannst auch die Datei direkt im Browser öffnen und von dort aus drucken, was ich aber nicht unbedingt empfehlen würde.

Warum nicht zu empfehlen??

« Warum ist auf einmal alles groß und das Bild zieht nach beim scrollen?suche registri programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...