Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke für die Card-Reader im Arbeitsplatz fehlen

Meine Laufwerke für die Card-Reader werden im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt, wenn ich den USB-Stick hineinstecke bekomme ich die Meldung das er erkannt worden ist. Aber auf dem Arbeitsplatz ist nichts.
Betriebssystem Windows XP



Antworten zu Laufwerke für die Card-Reader im Arbeitsplatz fehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal nach in Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung ob bei dem "Datenträger" per rechter Maustaste ein Laufwerksbuchstaben zuzuordnen ist

Dem Datenträger ist kein Buchstabe zugeordnet, geht auch nicht, kommt Fehlermeldung. Pation und Volumen fehlen, soll PC neu starten geht dann aber immer noch nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du an derselben Stelle denn eine Partition anlegen?

Kann keine Partition anlegen. Habe immer noch meine Laufwerke C;D Festplatten und DVD Laufwerke E;F


« wie kann ich eine wml datei öffnen und aufs handy bringenGroßes (Sound-)Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...