Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: W98 se, usb card Treiber fehlen

hey
zum endgültigen installieren meiner USB card(sitecom) brauche ich einige Treiber.(nicht auf windows 98se -CD)
openhci.sys
usbd.sys
usbhub.sys
usbui.dll
wo kann ich die kostenfrei downloaden?
danke
gruß georgie



Antworten zu Win98: W98 se, usb card Treiber fehlen:

Hi,
hast du schon mal gegooglet?

http://www.treiberupdate.de

Hier findest du so ziemlich alle Usb-Treiber.

Shuttle

ich habe mich fast tot gegoogelt, aber ich hatte absolut keinen Erfolg
trotzdem
Danke
gruß georgie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Karte hast du genaue ?
Für CB-003 Cardbus USB 2.0 PC Card findest du dir Treiber direkt beim Hersteller hier (aber auch für alle anderen Produkte):
http://www.sitecom.com/

Nichts gegen Google, aber schon des öfteren schlechte Erfahrung mit den erhalten Treffern gemacht. Daher mal nicht nur googeln, sondern auch mal "metager.de" oder "metcrawler.de" befragen.
 ;)

« Letzte Änderung: 21.04.04, 09:30:07 von 98er Helfer »

« Win98: StartenWin98: Drucker HP 5150 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...