Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bundesliga Live gucken - Gratis!

Hallo Leute,

gibt es ein Programm oder eine Internetsite, mit der man "gratis" Bundesliga Live gucken kann? Ich hab schon Google benutzt aber ich hab nur nen tollen Trojaner gefunden >:( Und nein! Ich werde meinen Rechner jetzt nicht wegen diesem Trojaner platt machen ;D

« Letzte Änderung: 30.03.07, 21:12:42 von scootertuner »


Antworten zu Bundesliga Live gucken - Gratis!:

ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nicht aus deutschland kommst, sonst wäre das nämlich grenzwürdig....

hier mal ein link! musst dir dann das entsprechende programm runterladen...

http://www.myp2p.eu

läufts???? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibt es ein Programm oder eine Internetsite, mit der man "gratis" Bundesliga Live gucken kann
Nein.

« Diverse BluescreensWin XP: vlc zeigt srt nicht vollständig an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...