Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich direkt an den Seitenrand drucken?

Hallo....

Wie kann ich direkt an den Seitenrand drucken? Mein Rechner bzw MS Word (2003) läßt mich nicht direkt an den Rand drucken, sondern läßt immer wieder ca 1 cm Platz. Wer kann mir helfen????

Gruß Melle



Antworten zu Wie kann ich direkt an den Seitenrand drucken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


einfach mal bei "Seite einrichten" "Ränder Kopf&-Fußzeilen" die Angaben verstellen....


Könnte evtl. dein Prob. lösen.

Ergebnis bitte hier posten.... danke  :-)


Mfg 

@ los tioz

das habe ich auch schon versucht, aber das funktioniert genauso wenig!!! weiß mir einfach nicht mehr zu helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hängt auch vom Drucker ab. Fast alle können nicht randlos drucken. Nur wenn es dein Modell beherrscht kannst du ganz ohen Rand arbeiten.

« Kann keine .pdf-Dateien aus dem Internet lesen...Programm zum Bearbeiten von Bildern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...