Wie kann ich direkt den seitenrand drucken


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Audiospuren direkt mischen
      Sowohl in Adobe Premiere wie auch Apples Final Cut Express oder Final Cut Pro lassen sich Töne und Musik direkt in der Zeitleiste mischen und die Clip-Lautstärke verändern. Das ist eine praktische Funktion, um zum Beispiel zwei...

    • Emails direkt über das Kontextmenü
      Klicken Sie mit der rechten Maustaste unter Windows, haben Sie über den Menü-Eintrag "Neu" die Möglichkeit, neue Dateien oder Ordner zu erstellen. Das geht auch mit Emails. Klicken Sie in der Registry unter HKEY_CLASSES_ROOT...

    • iPhone direkt bei Apple bestellbar
      In Deutschland kann man nun auch im Apple-Store ein völlig freies iPhone bestellen. Also ohne Netz- oder Vertragsbindung. Nachdem das Telekom-Monopol auslief hatten bereits O² und Vodafone das Smartphone angeboten. Auch bei O² ...

    • Ü, Ä, Ö: Umlaute auf dem iPhone (direkt in der Tastatur)
      Um Umlaute auf dem iPhone auswählen und tippen zu können, muss der entsprechende Buchstabe länger gedrückt gehalten werden: Nun erscheint eine Auswahlbox, mit der man das entsprechende Zeichen wählen kann. So kommt man zw...

    • Inhaltslisten für CDs drucken
      Wer eine bestimmte Datei oder einen bestimmten Song auf einer selbstgebrannten CD sucht, kann schon einmal lange suchen. Um das zu vermeiden und um für mehr Übersichtlichkeit zu sorgen, gibt es den DateiLister 2.0 für Word. 200...

    • Word Dokumente direkt als Email versenden
      Texte direkt als Email aus Word versenden: Es gibt einfachere Möglichkeiten, als umständlich jedes Mal einen Text aus einem Word-Dokument in die Email zu kopieren - dazu muss in neueren Office Versionen eine versteckte Funktion ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufrÃ...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich direkt den seitenrand drucken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    epson stylus sx110 kann nicht drucken, nur scannen
    Der Drucker kann nur noch scannen, nicht mehr drucken.D.h. er tut so, als wenn er druckt, schiebt da...



    AusgangPC geht nach anmachen direkt aus!
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe heute bemerkt das ich nur 4 GB RAM habe obwohl ...



    Fährt direkt in das bios
    Hallo zusammen.Der genaue ablauf: Drücke den Power-knopf, der rechner piept einmal, wie...



    Intel InsidePc startet direkt ins BIOS
    PC GEHT DIREKT INS BIOS HILFE?Hallo !, undzwar wollte ich windows 7 auf meinem PC installieren und a...



    ArbeitsspeicherBluescreen direkt bei der Windows 7 Animation
    Als ich kurz ins BIOS reingeschaut habe, ohne zu speicher, bekomme ich jetzt bei jedem Start einen B...



    PC rebootet direkt nach Kaltstart
    Hallo zusammen!Ich habe ein selbst zusammengestelltes System, vornehmlich aufs zocken ausgelegt. Fol...



    PC friert direkt nach Hochfahren sporadisch ein
    HI,ich habe seit ca. 2 Wochen mit meinem Rechner folgendes Problem.Direkt nach dem Hochfahren - und ...




    ich habe ein chrombook und ein modem von telec. ,kann ich da drucken?
    Ich habe ein chrombook und ein modem von telecolumbus.einen router von asus.kann ich über den route...


    Wie kann ich von meinem e- mal Account drücken,ohne dass die Siehe Bar
    Windows XP. Seit neuem kann ich von meinem e- mal Account nur mit der Side Bar,die an der Seite abge...


    epson stylus sx110 kann nicht drucken, nur scannen
    Der Drucker kann nur noch scannen, nicht mehr drucken.D.h. er tut so, als wenn er druckt, schiebt da...


    Fährt direkt in das bios
    Hallo zusammen.Der genaue ablauf: Drücke den Power-knopf, der rechner piept einmal, wie...


    Pc startet direkt ins BIOS
    PC GEHT DIREKT INS BIOS HILFE?Hallo !, undzwar wollte ich windows 7 auf meinem PC installieren und a...


    PC geht nach anmachen direkt aus!
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe heute bemerkt das ich nur 4 GB RAM habe obwohl ...


    PC rebootet direkt nach Kaltstart
    Hallo zusammen!Ich habe ein selbst zusammengestelltes System, vornehmlich aufs zocken ausgelegt. Fol...


    Bluescreen direkt bei der Windows 7 Animation
    Als ich kurz ins BIOS reingeschaut habe, ohne zu speicher, bekomme ich jetzt bei jedem Start einen B...


    Windows 7 Absturz direkt nach Anmeldung
    Hallo,Ich brauche unbedingt hilfe. Mein fast 10 Jahre alter Rechner stürzt jedes Mal in den Bluescr...


    Die Zwischenablage (Bildschirmausschnitt) direkt ins Mail kopieren !!!
    Ich möchte die Zwischenablage (Bildschirmausschnitt) direkt ins Mail kopieren ohne andere Programme...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Verzeichnis
    In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...