Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

msn problem ie-offlineeinstellung

hey leute
ich hab ein problem mit msn
mir wird immer der fehler IE-Offlineeinstellung angezeigt
ich habs schon mit firewall ausschalten probiert aber es klappt nich kann mir einer helfen
mein betriebsprogramm ist vista
danke

ps mit trillian un mirinda komm ich nich klar aber wenn mir das einer erklären kann wäre das auch cool ;D;D



Antworten zu msn problem ie-offlineeinstellung:

aLso du musst ganz einfach im IE 7 die Offline Einstellung deaktivieren...geht so...

IE7 öffnen >>> ALT-Taste drücken >>> Reiter 'Datei' anklicken >>> wenn Haken bei Offlinebetrieb dann einmal auf Offlinebetrieb klicken!

FERTIG!...somit bist du aus dem Offlinebetrieb raus! 8) 

danke
aber daran liegts nicht
die fehlermeldung ist weg aber der meldet sich immer noch nicht an  ???
ich hab das auch schon was weiß ich wie oft neu installiert un neu gedownloaded

uiii...ehhmm...PW Falsch!?

ne das kann auch nich sein weil ich das nich vergessen kann
un da würde ja aauch ne fehlermeldung kommen


« PS 2 games aufm PC ??suche gutes E-Mail Prgramm außer Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...