Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2007: Seitenlayout wird falsch angezeigt.

Hallo Leute,

wenn ich Word 07 starte sieht das ganze so aus: Bild1

Wie Ihr sehen könnt, ist alles richtig eingestellt aber wird falsch angezeigt.
Wenn ich unter Ansicht gehe und von der Einseiten- zur Zweiseitenansicht wechsle wird es plötzlich "richtig" angezeigt. Wenn ich jedoch die Ansicht wieder zurück wechsle wird es wieder "falsch" angezeigt.

Es sollte aber so aussehen: Bild2

Hat jemand eine Idee warum das Problem auftritt und wie ich es dauerhaft beseitigen kann??

Herzlichen Dank im Voraus.

 



Antworten zu Word 2007: Seitenlayout wird falsch angezeigt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Hat jemand eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Hallo,

versuch mal folgendes:

Fahre mal langsam mit der Maus vom Blatt zum oberen Linieal. Taucht plötzlich ein "Doppelpfeil" auf dann klicken.

So kenne ich das von Word 2003, ob's in 2007 auch noch so ist kommt auf  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es kommt noch ein doppelter Pfeil. Ich kann damit aber nichts ausrichten :(

Wie erklärst du dir, dass es im Ansichtenwechsel richtig dargestellt wird?


Herzlichen Dank im Voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst doch den oberen Rand, der wird nicht angzeigt ?

Wenn der Doppelpfeil erscheint, nur einmal links klicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch es wird angezeigt. Der Pfeil taucht auch auf.

Wenn ich jetzt wie du sagst, langsam hochfahre taucht der Doppelte Pfeil auf. Die Einstellungen sind richtig.

Warum wird es richtig angezeigt wenn ich die Ansicht wechsle ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht kann es Word bei Mehr-Seitenansicht nicht unterdrücken. Es wird ja der obere Rand unterdrückt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es mal jetzt anderst gelöst:

Ich habe eine ältere gespeicherte datei in der es richtig angezeigt wird aufgerufen und als normal.doc gespeichert. Jetzt zeigt er es mir richtig an.

Aber warum er es anderst angezeigt hat ??? ::)

Trotzdem vielen herzlichen Dank.

Versuche mal in "Schaltfläche Office"(=Rundes Windowssymbol)->Word Optionen->Anzeigen

Dort in:

Optionen für Seitenanzeige:
"Leerraum zwischen Seiten in der Drucklayoutansicht anzeigen"

Häkchen setzen.



 

Super Tipp, hat prima funktioniert! Vielen Dank


« Welche berümte Programme sind in C geschrieben?Installation von CCleaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...