Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle 9.4.3.70

Habe eine neue Cam-Coder mit HDD. Das Übertragungsprogramm von Sony (ImageMixer) liefert Datein von Camera über USB2 auf PC im Format:   *.mpg

Die Bearbeitung mit diesen Dateien führt zu permanenten
Programmabstürzen.

Bisher hatte ich eine Camera mit Cassetten, Übertragung mit Kabel über Fireware (mit Pinnacle) Dateiformat  *.avi
Da hat die Bearbeitung tadellos funktioniert.

Ich bin ein Anfänger, daher bitte um einfache und schrittweise Erklärung

Danke 



Antworten zu Pinnacle 9.4.3.70:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eine Erklärung warum das Programm abstürzt kann ich dir nicht geben, hast du  mal nach Updates gesucht dafür?

Andere Programme können auch mpg bearbeiten - ist ja ein Standardformat. Oder möchtest du es in avi wandeln und dann weiter verarbeiten?

Keine Updates vorhanden. Pinnacle bewirbt nur mehr Vers.10.
Bis jetzt war ich mit dem Einlesen (*.avi), nachbearbeiten und brennen sehr zufrieden.
Mit den *mpg-Dateien komme das Programm nicht zurecht. Langsam, Abstürze usw.
Vielleicht weiß ein "Pinnacle-Fan" Bescheid.
Sonst bleibt mir anscheinend nur die *avi-Datei.
 >:(
 


« Kaspersky auf 2 BS, aber einen PC!windows deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...