Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ne FRage zum brennen

Hallo Leute, habe schon seit längeren ein Problem beim brennen, immer wenn ich ein leeres Rohling einlege und Musik oder beispielweise einen Film von meiner Festplatte brennen möchte, fängt er an nur bis 5% mein Rohling zu brennen.

Es geht dann nicht weiter ,obwohl die Lampe am Brenner blinkt und es auch so aussieht als würde er weiter brennen ,aber dem ist nicht so die Prozente gehen nicht weiter...Wollte gerne Mal fragen ob mir jemand helfen kann um dieses Problem zu lösen ?!

Habe auch schon probiert ne andere Nero oder allgemein neue Brennversion zu verwenden .Genauso hab ich es auch schon mit einem neuen Brenner probiert ,Problem bleibt weiterhin bestehen :( .Ist es vielleicht ein Windows Problem ?Hoffe auf Hilfe ...Vielen Lieben Dank

MfG Sven
 



Antworten zu Ich habe ne FRage zum brennen:

Hast du mehrere Brenner...? Dann benutze mal nen anderen!

Ne ich habe ein LG brenner und ein DVD Laufwerk im Rechner ...Der Buffer geht auch nicht hoch beim brennen verzweifel schon :/ grrr...

Das Problem ist auch das er ja die 5% dann auch gebrannt hat und ich das Rohling nicht mehr wiederverwenden kann ...
Also der "Buffer"geht beim Brennvorgang nicht hoch und die Anzeige für die Prozente ebenfalls nicht...Irgend etwas bremmst da aus?!
Bei einer Neuinstallation von Windows war dieses Problem immer noch...

MfG Sven

 

Naja ich hatte mal sowas änliches das geht bei einer neu install wieder bei mir zumindestens da ist ein software fehler

MFG


« Benutzerkonten ändern?HP Photosmart C3180s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...