Ich habe frage zum brennen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • ISO Image auf CD / DVD brennen
      Eine ISO Datei ist eine Kopie einer CD oder DVD in einer einzigen Datei. Microsoft hat den Download für das neue Windows 10 zum Beispiel als ISO Image bereitgestellt, aber auch zahlreiche Linux-Versionen kommen als Image Datei. B...

    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    • Anleitung: CD brennen mit Nero
      Um Musik- und DatenCDs, aber auch ein ISO-Image zu brennen, erschlagen die meisten Brennprogramme den Benutzer mit Fachwörtern. Trotzdem ist es möglich, mit wenigen Mausklicks die CD oder DVD wie gewünscht zu erstellen. Wir hab...

    • Musik auf DVDs brennen
      Die meisten Stereoanlagen werden schon gar nicht mehr mit CD-Player, sondern nur noch mit DVD- und manchmal sogar einen BluRay-Player ausgeliefert. Das macht Sinn, dieser spielt neben DVD-Videos oder Blu Rays auch die herkömmlich...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...




    "Ich habe frage zum brennen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherHallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....



    Isobusteriso brennen
    Hallo liebe Experten,ich habe mir die iso für ubuntu downgeloadet und wollte Sie auf dvd bren...



    Brennen
    Servus mitenand,eine CD brennen in Windows 10 geht auf Anhieb net. Im Windows Explorer öffnet sich ...



    DvdMC cd/dvd brennen fehlt
    Hat jemand schon eine Lsg. gefunden, wie man mit dem mediacenter unter win 8 cd/dvds brennt?ko...



    Open Source DvdMP4 als DVD-Video brennen
    Habe mit dem Freemake Video Downloader ein youtube-Video als mp4 runtergeladen und habe es dann mit ...



    Fotos brennen
    Im IPhoto habe ich mehrere Fotos markiert dann versucht zu brennen. Habe eine CD eingeführt, die no...



    musik cd brennen
    Kann mit meinem notebook aspire 7745g mit bjedem programmdvd´s brennen.wollte jetzt eine musik sd b...




    Mds file brennen
    Ich wollte auf meinen MacBook Air eine .ISO Datei brennen. Das BMW Navigation Road Map Europe Busine...



    Streß beim CD-Brennen
    Hallo zusammen,zur Hardware:PC Petium Dual Core, Laufwerk:D, DVD/CD-RW, :E DVD-RAMSoftwa...



    Bildfrequenz beim DVD brennen
    Hallo, ich habe filme mit original 23 frames pro sekunde. wenn ich sie auf dvd brennen will geschieh...



    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....


    hallo ich habe eine frage wer kenn sich mit internetstick aus
    Hallo kennt jemand sich mit internetstick aus von der telekom die mann mit eine Pripaid karten kann ...


    Ihre Frage: Ich habe eine volle festplatte, was kann ich tun
    Mein Sicherheitssystem nimmt keine Up-Dates mehr an weil meine festplatte voll ist . Ich kann auch k...


    Ich habe eine Frage: Meine Kollegen behaupten es sei möglich sich via
    Ich habe eine Frage: Meine Kollegen behaupten es sei möglich sich via Computer mit den Sicherheitsk...


    Hallo Leute , ich habe mal eine Frage. Ich komm in mein Chat nicht mehr rein
    Es kommt immer die Meldung Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anw...


    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu install
    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt neu installiert, die gespeicherten L...


    Ich habe folgendes Problem ich habe mir gerade einen neuen Treiber für
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    iso brennen
    Hallo liebe Experten,ich habe mir die iso für ubuntu downgeloadet und wollte Sie auf dvd bren...


    Brennen
    Servus mitenand,eine CD brennen in Windows 10 geht auf Anhieb net. Im Windows Explorer öffnet sich ...


    musik cd brennen
    Kann mit meinem notebook aspire 7745g mit bjedem programmdvd´s brennen.wollte jetzt eine musik sd b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...