Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonten ändern?

Hallo habe ein einiges Benutzerkonto und bin Computeradministrator, jedoch kommt am Anfang immer diese Willkommensseite und ich muss auf meinen Namen drücken, dass nervt, ich möchte gern das ich automatisch auf meinen Destop komme und nicht immer auf mein Konto drücken muss, da dieses ja eh das einzige ist. Gastkonto ist deaktiviert, was muss ich machen um das wieder hinzubekommen habe SP2...Vielen Dank
Gruß Chris



Antworten zu Benutzerkonten ändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal das Fenster "Benutzerkonten" auf und schalte mal "oben links" auf dem grünen Pfeil weiter.

Schau mal wie deine An-& Abmeldeoptionen eingestellt sind.

Es gibt die Auswahlmöglichkeit zwischen den Benutzerkonten zu wählen oder die sichere Art mit Benutzernamen- und Passwortabfrage.
Wenn du aber kein PW erstellst, wird auch nichts abgefragt.


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich habe ein großes Problem,

Ich habe ein neues Benutzerkonto mit Administrator rechten erstellt. Ich habe danach sofort zum neuen Benutzerkonto gewechselt aber als ich wieder zum 1. Adminkonto zurückwechseln wollte, stellte ich fest, das dieses nun nicht mehr existiert. Sämtliche Dateien sind nun die ich vorher auf meinen Desktop hatte. Ich habe versucht von C: auf den alten Desktop zurugreifen aber das geht nicht :'(.

Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt.

Bitte helft mir doch jemand!
 

(Sry hatte einige Fehler)

Hallo, ich habe ein großes Problem,

Ich habe ein neues Benutzerkonto mit Administrator rechten erstellt. Ich habe danach sofort zum neuen Benutzerkonto gewechselt aber als ich wieder zum 1. Adminkonto zurückwechseln wollte, stellte ich fest, das dieses nun nicht mehr existiert. Sämtliche Dateien sind nun die ich vorher auf meinen Desktop hatte verschwunden. Ich habe versucht von C: auf den alten Desktop zurugreifen aber das geht nicht Cry.

Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt.

Bitte helft mir doch jemand!

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
XP ?? Abges. Modue versuchen ...

« PPS Datei im DvD Format auf Cd brennen? Ich habe ne FRage zum brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...