Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntiVir - kein Updates möglich!

Tach auch,

seit gestern kann ich keine Updates mehr machen. Ist das nur bei mir so oder auch bei andern, die AntiVir auf ihrem Computer haben ???

Mfg



Antworten zu AntiVir - kein Updates möglich!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das geht momentan mal wieder nicht mit den Updates . Vermutlich sind die Server wieder überlastet. ???   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, seit die neue Programm-Version raus ist, sind die mal wieder überlastet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jedes Mal das gleiche. :(

Und wieso erfahre ich das erst jetzt? Gleich mal mein Laptop anschmeißen! :'( :'( ;D

Jedes Mal das gleiche. :(

Tja: darum ja auch " Freeware",da sieht man das nicht so eng! Und da Millionen User die Classic nutzen,gibt`s Staus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mich mittlerweile an dieses Problem von AntiVir gewöhnt. ;D Aber egal, dafür eben kostenlos (Classic). :D 

Nach 10 min. und Anfrage bei allen 6 Updateservern habe ich beschlossen,dem Updateversuch ein Ende zu setzten! ::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der Früh, so gegen 6:00 Uhr geht es meistens  ;)

in der Früh, so gegen 6:00 Uhr geht es meistens  ;)

Das ist ja vor dem Aufstehen! kannst Du das nicht per Remote für mich machen? ;D;D

« Browser-ProblemWindows installieren ging schief, Fehler - braucht lange zum Starten usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...