Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Firefox-Browser - grauer 4cm breiter Balken unter der Statuszeile!?!

Hi Leute, habe seit ein paar Tagen (wieso und woher auch immer) unter der Statuszeile einen Balken in der selben Farbe (bzw. man könnte auch sagen die Statuszeile ist jetzt insg. 5cm breit anstatt 1cm)! Krieg das Ding einfach nicht weg!Man kann weder mit der Maustaste was anklicken noch irgendwie die Größe mit irgenwelchen Pfeilen verändern! Hab jetzt sogar schon mal deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg - der Balken ist wieder da!
Hat jemand vorschläge?



Antworten zu Problem mit Firefox-Browser - grauer 4cm breiter Balken unter der Statuszeile!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesezeichen Sysmbolleiste belegt ? Sonst mal Haken raus ?

Null Änderung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ohne AddOns gestartet ? Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode   <<< ggf nach ausführen kopieren und starten ....

Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.


« welche grafikkarteICQ6 stürzt ohne Grund ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...