Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Downloads unter Firefox Browser gehen nicht!

Hi all!



Antworten zu Win XP: Downloads unter Firefox Browser gehen nicht!:

Allso ich habe mir ein eingeschränktes Konto erstellt und Beim Downloads  einer Datei (z.B Nero Update u.s.w) Fangen sie nicht an zu Laden ???

Aber, wenn ich unter Internetexplorer Runterlade dann funktioniert alles wunderbar und mit Firefox nicht.( es sei denn, die Datei wird nicht Gespeichert).
Kann ich da was einstellen? Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Extras -> Einstellungen -> Downloads kannst Du verschiedenes zum Download unter Firefox einstellen.

Schau mal nach ob da alles stimmt.

Gruß
nts6chen

Danke! Klappt jetzt.
Ich habe den Laufwerk (wo die Datei hingespeichert wird) unter Administratorrechte Freigegeben.


« WinXP: DVD-RW werden nicht mehr erkanntWin XP: Win XP SP2: Maßnahmen zur Löschung von *.jpg-Bilder (Surfen im Internet) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!