Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Datei nicht mehr auffindbar, DRINGEND!!!

Ich habe eben mit dem IE 8 eine Word-Datei aus googlemail geöffnet (Datei öffnen) und hab dann den Text geschrieben. Dann hab ich einfach nur Strg-S (also nur speichern) gedrückt. Nun finde ich die Datei nicht mehr. Weiß jemand wo sie sein könnte, ist wirklich dringend. Vielen Dank.  



Antworten zu Word Datei nicht mehr auffindbar, DRINGEND!!!:

vieleicht mal unter suchfunktion versuchen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder in Word, abhängig von Version, die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen lassen und Sie von dort wieder öffnen

Ist dieser Thread hier eine leicht abgewandelte Anfrage der Ruth M. Nitz aus diesem Thread:
. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-372563-0.html


« Task manager und firefox lassen sich nicht öffnenATI Radeon Treiber - Installationsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...