Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Moin,

ich will hier ja kein Totengräber sein, aber ich hatte genau das Problem hier auch. Ich habe bei Google gesucht und bin auf das hier gestoßen. Leider gab es hier keine endgültige Lösung. Sollten viele das Problem haben, werden sie wohl zwangsläufig hier landen und daher möchte ich einen Lösungsvorschlag einbringen.

Ich habe die Lösung bei mir finden können. Wie gesagt ich hatte genau das gleiche Problem. Ich grabe das also aus um hier eine Lösung zu posten damit der nächste der das hier liest mehr Erfolg hat.

Also das versenden der Mails wurde bei mir von der Anti Virensoftware geblockt. Zum Test einfach mal die ganze Virensoftware deaktivieren und eine e-Mail versenden. Das ist natürlich keine Lösung. Die Virensoftware blockt die Ports wegen Massen e-Mailviren. Das könnt ihr in eurer Virensoftware einstellen. Sollte das nicht gehen andere Software suchen.

Bei mir war das die Lösung des Problems.

Viel Erfolg dabei...

Gruß Basti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
also ich habe das Problem für "GMX" so lösen können:

geht auf Extras/Konten/Postausgangs-Server /Smtp-Server/

Hinzufügen - wenn es dort nicht steht:

GmxFreemail-Mail.gmx.net - und dann auf Standard setzen.

bei mir funzt es nun ohne rum gemaule ect.

falls nicht angegeben Port:465

viel Glück
 


« Windows Vista: UltraEdit 14 - FTP Einrichtung fehlerhaft, nicht zu spiechernAdressleiste in Firefox verschwunden ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...