Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mozilla 1.7.3 kann ikeine mails mehr versenden

hallo
habe mozilla 1.7.3 .
von einem tag auf den andeen kann ich keine mails mehr versenden .
empfang ist kein problem .
wer weiss rat ? 

« Letzte Änderung: 01.02.08, 06:41:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Mozilla 1.7.3 kann ikeine mails mehr versenden:

Du meinst, du hast den Browser Mozilla Firefox??


Wenn ja, dann wird es nicht an dem liegen, dass du keine Emails verschicken kannst, sondern an dem Server deines Email Providers. Oder kommt irgendeine Fehlermeldung?


Ansonsten auch mal den aktuellsten Firefox runterladen.

http://www.chip.de/downloads/Firefox-2.0.0.11_13012430.html

ich habe auf dem browser freenet , gmx und wed.de und von allen dreien kann ich keine mails mehr versenden .

ich habe die befürchtung , wenn ich ne aktuelle version runterlade dass ich meine jetztigen mails verliere .

 

ich habe auf dem browser freenet , gmx und wed.de und von allen dreien kann ich keine mails mehr versenden .

ich habe die befürchtung , wenn ich ne aktuelle version runterlade dass ich meine jetztigen mails verliere .
freenet, gmx, und web.de sind browser-unabhängige Internetdienste, vorhandene Emails werden auf dem Firmenserver des Anbieters gespeichert und nicht in Deinem Browser  ;)  

weiss nun keiner rat wie ich das problem bei meinem installierten ozilla beheben kann ?
weil alle drei nicht mehr gehen, kann es ja kein serverproblem sein .

danke für euren rat - da ich aber totaler computerlaie bin , weis ich nicht wie ich auf die gespeicherten emails des jeweiligen servers zugreifen kann .
auf der frenetseite und gmx seite z.b. sind keine emails zu finden , die werden ja immer zu meinem mozilla weitergeleitet . 

Hast du Thunderbird oder was?? Du musst dich klarer ausdrücken, was du benutzt. Denn Mozilla ist so zu sagen nur die Firma, sie hat mehrere Produkte, darunter halt der Browser und das Email-Programm Thunderbird.

 

unter eigenschaften erscheint dies
C:\Programme\Mozilla1.7.3\mozilla.exe -mail

 

Nochmal:

Drücke dich bitte klarer aus und nicht in solchen abgehakten Sätzen.. ;)


Mozilla ist nur ein Browser und sollte nicht daran schuld sein, dass du deine Emails nicht abrufen kannst.

 


« "Speichern unter" macht Arbeiten mit Word unmöglichFIlme Umwandeln --------- HILFE----- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...