Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bezog sich auf "Ist nicht beim eigang pop und ausgang smtp server?"
Der Ausgangsserver muß so aussehen
(anklicken zum vergrößern)

Hallo. Habe dies nun auch ausprobiert. Aber nichts... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell haben wir eines noch gar nicht bedacht. Kann es eventuell sein, das die Firewall auf dem Leihgerät deine Verbindung von Thunderbird nach außen blockiert ?

Hay!

Also ich bin durchs googlen auf dieses Forum hier getroffen, weil ich nämlich genau das gleiche Problem habe. Und bei mir ist es nicht nur freenet, sondern auch GMX, die solche Meldungen schicken.
Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was mir eingefallen ist und habe auch die Ratschläge, die hier gemacht wurden, berücksichtigt. Leider ohne Erfolg...
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wie dieses Problem zu beheben sein könnte??

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG
Yulivée Delâny
 

Hallo. Habe nun die Firewal für Thunderbird ausgemacht. aber trotzdem nichts.  ??? Ich verstehe das echt nicht, muß dann wahrscheinlich warten bis mein Laptop wieder da ist(wer weiß wie lange dies dauert)  :'(

Das ist ja echt merkwürdig... Was ist das bloß??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist die Anleitung von Freenet:
http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/thunderbird/index.html

Alle Punkte und auch Schreibweisen genauestens gegenprüfen. Vergessener Haken oder vergessener . (Punkt) in den Angaben kann da bereits entscheiden sein.

Diese Hilfeseite hatte ich auch schon,trotzdem Danke habe es eben auch noch mal sorgfätig duchgearbeitet aber es funktioniert immernoch nicht.

Ich kann mich da rudee83 nur anschließen. Ich hab auch noch mal alles sorgfältig ausprobiert. Aber es funktioniert einfach nicht. :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal prüfen. Falls ihr die Passwörter gespeichert habt, dann mal unter:
Extras - Einstellungen - Datenschutz - Passwörter  - Passwörter anzeigen
die vorhandenen und eventuellen falschen entfernen !

Hatte Passwort gelöscht sogar masterpaswort. Aber nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thunderbird beendet und neu gestartet ?

Irgendetwas übersehen wir anscheinend  ??? Bin da jetzt auch ratlos, warum das nicht geht.

Poste doch mal dein Problem in diesem speziellen Forum zu Thunderbird.:
http://www.thunderbird-mail.de/forum/index.php

Falls die eine Lösung haben, wäre es schön, wenn du Sie hier nochmals reinsetzen könntest.

 

Hey danke! Find ich total lieb, wie viel Mühe du dir machst. Ich hoffe, ich finde da eine Lösung... 

« Letzte Änderung: 15.05.07, 22:24:56 von Yulivée Delâny »

Hallöchen miteinander!!!
Ich habe dasselbe Problem, hab aba "1und1" und nich Freenet. Warte auf Antwort. ::)::)::)

mx.freenet.de = POP und SMTP , sichere Authentifizierung ist an .
Benutzername ist die VOLLE Emailadresse .
Habe POP & SMTP auf SSL eingestellt uns den Freenet Server als Standard eingestellt .
TONL , FREE & LYCOS laufen darüber .

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm


« Windows Vista: UltraEdit 14 - FTP Einrichtung fehlerhaft, nicht zu spiechernAdressleiste in Firefox verschwunden ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...